Steffiliebt ist umgezogen

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist hier schon lange nichts mehr passiert. Neben zeitlichen Gründen lag das an den ganzen Neuerungen der DSGVO. Ihr habt sicher auch davon gehört.

Um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein, bin ich mit meinem Blog umgezogen. Er ist nun endlich über eine eigene Domain erreichbar und bei dieser Gelegenheit hab ich dem Blog direkt mal einen neuen und modernen Anstrich verpasst. 😀 Ich bin ja immer für Renovierungsarbeiten zu haben. Aktuell bin ich dabei, mein Büro, Perlenatelier und Ankleidezimmer aufzuhübschen. Da sich das nun alles in einem einzigen Raum befindet, musste ich ganz schön die Möbel verrücken und ausmisten, dass alle wichtigen Dinge seinen Platz finden. 😉 Und wieso sollte man nur in den eigenen vier Wänden renovieren? In meinem virtuellen zu Hause, meinem Blog, war das auch endlich mal nötig.

Nun hoffe ich, dass euch der neue Blog gefällt, ihr euch mal umschaut und euch dort wohl fühlt. 🙂

Ihr habt dort die Möglichkeit, euch in den Newsletter einzutragen, damit ihr in Zukunft auch immer über die neusten Blogbeiträge informiert werdet.

Und da ich mit meiner Besucher-Statistik leider wieder bei 0 anfangen muss, freue ich mich natürlich über viele Besuche und klicks von euch. 😉

Für alle die es mal interessiert, hier ein Einblick in die bisherige Statistik:

  • Der Blog startete im Juli 2015 mit dem ersten Beitrag
  • Seitdem hatte er 22.406 Besucher und 71.658 Aufrufe
  • Es gab insgesamt 61 Beiträge mit insgesamt 37.673 Wörtern
  • Die Top5 Beiträge waren:
  1. Der Countdown! Die letzten 10 Tage bis zur Geburt! (2.608 Aufrufe)
  2. Verliebt, verlobt … und dann? (1.398 Aufrufe)
  3. TOP10 Geschenke mir Schwangerschaft (1.391 Aufrufe)
  4. MARLEY // Die Frage nach dem Glück // Die ersten 4 Wochen (1.358)
  5. Steffiliebt – Mein Mami-Business (1.271 Aufrufe)

 

Ich bedanke mich für eure Treue und euer Interesse und freue mich schon auf viele neue Besucher auf meinem neuen Blog.

Hier gehts zum neuen Blog:

STEFFILIEBT-BLOG

 

Bis hoffentlich bald, eure Steffi!

steffi

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s