Steffiliebt – Mein Mami-Business

Wer mir auf Instagram folgt, hat es zwangsläufig schon mitbekommen, welches Business ich vor genau einem Jahr gestartet habe. ❤ Und zu diesem tollen Jubiläum möchte ich euch etwas mehr dazu erzählen. 😀

Inspiriert hat mich Marley! 🙂 Zu meiner Babyparty bekam ich von meiner lieben Freundin Janina ein süßes Armband mit Marleys Namen geschenkt. Ich war total verzückt und trug es ab Marleys Geburt jeden Tag am Handgelenk. Auch bei unserem Fotoshooting mit der lieben Aline durfte es nicht fehlen.  ❤

5266_0087

Zu unserem 5. Jahrestag, wollte ich meinem Schatz auch genauso ein tolles Namensarmband schenken und beschloss kurzerhand, es selbst zu basteln, weil wie das immer so bei mir ist, die Idee zu spät kam, um ein Bändchen zu bestellen. 😉 Ich kaufte  also die benötigten Perlen und machte uns ein paar Marley-Bändchen. Mit den übrigen Perlen stellte ich Geschenke für Freunde und die Familie her. Nachdem die Bändchen bei allen so gut ankamen, war die Idee geboren. 😀

Ich deckte mich mit einem kleinen Vorrat an Perlen ein und stellte am 24.10.2016 unter dem Namen Steffiliebt_, mein erstes Bändchen zum Verkauf auf Instagram online. Nur wenige Tage später kamen schon die ersten Bestellungen und heute, ein Jahr später, durfte ich für euch schon beinahe 1000 Bändchen herstellen und euch damit eine Freude machen. 😀 Dass ich Menschen mit diesem Projekt glücklich machen kann, ist für mich das Allerschönste daran und ist für mich zu einer richtigen Herzensangelegenheit geworden. 🙂 Ich liebe was ich tue und ich denke, das merkt man auch. Ich versuche, jeden eurer Wünsche zu erfüllen und passe alle Bändchen genau auf euer Handgelenk an. 🙂 Und für ganz Spontane (wie ich es auch bin), führe ich nach Möglichkeit auch blitzschnelle Bestellungen aus. 😉

Zwei meiner Liebsten Anlässe für unsere Bändchen, sind Hochzeiten und die Geburt eines Kindes. Ob für die Brautjungfern, für das Brautpaar, den Junggesellinnenabschied, oder als Gastgeschenk oder für eine frischgebackene Mama und ihr Baby. Dafür macht es mir besonders Spaß, eure Ideen umzusetzen. ❤

Vielen Dank für die Fotos an Alexander Lebrenz (Mr&Mrs) und Michael Drefs (Mr&Mrs&Trauzeugen) und Janina (Ella Rosa)

Da ich nicht gerne auf der Stelle trete, hat sich Steffiliebt immer weiter entwickelt. Es ist ein Logo entstanden (was auch hier für den Blog verwendet wird) und es sind immer neue Kreationen dazu gekommen und ich habe einige Gewinnspiele veranstaltet. Wie gerade jetzt zum Jubiläum auch. 😀 Eine Teilnahme ist hier auf Instagram noch bis zum 27.10.2017 um 12Uhr möglich! 😉 Und für die Weihnachtszeit und das neue Jahr ist auch schon einiges Neues geplant. Ihr könnt gespannt sein. 😀

Ab sofort werde ich meine Kreationen auch auf Facebook mit euch teilen, da nicht jeder von euch auf Instagram vertreten ist. Bestellungen nehme ich weiterhin über Instagram, per Mail und per Whats App (0160/96976773) entgegen. 🙂 Denkt auch dran, dass bald Weihnachten ist und ein persönliches Armband ein wunderbares Geschenk ist. ❤

Und hier zeige ich euch noch ein paar der beliebtesten Bändchen. Vielleicht ist was dabei, das euch gefällt oder euch für euer eigenes persönliches Lieblingsstück inspiriert! ❤

 

 

 


Ein Gedanke zu “Steffiliebt – Mein Mami-Business

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s