Size Zero # 1.6 / 4. & 5. Woche – Vorher/Nachher

Leider musste ich das Programm aus gesundheitlichen Gründen nach 5 Wochen abbrechen. 😦 Deswegen kommt mein Eintrag auch jetzt erst so spät. Ich hab es vor lauter Turbulenzen leider nicht früher geschafft. Aber ich wollte euch jetzt auf jeden Fall endlich auf den neusten Stand bringen.

Ernährung 

In Woche 4 ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ich zu kleineren Naschereien gegriffen habe. Aber wenn man für eine Feier Cupcakes und Canapés vorbereiten muss, ist es fast unmöglich, nein, zu sagen. 😉 Mein Freund hat mir erlaubt, einen Mini-Cupcake zu essen. *haha* Zuerst hatte ich mich noch geweigert, doch dann kam die Gier in mir hoch und ich steckte 4 auf einmal in den Mund. Ganz ohne Genuss, ich hab sie einfach verschlungen. Die Reue kam am nächsten Tag. Meine Verdauung spielte verrückt, ich war todmüde und fühlte mich total ausgelaugt. Das war der Beweis für mich, dass Zucker nicht gut sein kann. Es mag noch so lecker aussehen und gut schmecken, aber für den Körper ist es reines Gift.

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In meiner 5. Woche hatte mein Freund Urlaub und wir wollten ein paar schöne Ausflüge machen. Davor graute es mir am meisten. Wie sollte sowas funktionieren, ohne dabei zu sündigen?? Es war nicht ganz einfach, aber ich habe es ganz gut hinbekommen und immer irgendwo was zu Essen gefunden, dass ich für Size-Zero-kompatibel hielt. Ok, zugegeben, eine kleine Sünde war dabei. Aber bitte wer, kann in Frankreich an frischen Macarons vorbei gehen? 😉

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Sport

Auf jeden Fall hat sich die Woche nicht negativ auf mein Ergebnis ausgewirkt. Die Sporteinheiten habe ich trotz Urlaub alle ausgeführt und habe mir sogar wieder neue Hanteln mit jeweils 5kg zugelegt. Dass ich immer mehr Kraft bekomme, merke ich, nur die Ausdauer wird irgendwie nicht besser. Aus Spaß habe ich einmal die Ausdauerübungen aus Woche 1 probiert, um zu testen, ob mir diese Einheit vielleicht ganz leicht fällt, aber das war leider nicht so. Ich keuche immer noch genauso wie am Anfang. Um die Ausdauer zu steigern bedarf es scheinbar sehr viel Geduld. Dass ich das Programm nach 5 Wochen abbrechen musste, hilft mir dabei nicht wirklich. 😦

Als kleinen Ausgleich und zum dehnen habe ich ab und zu eine kleine Yogaeinheit an das Training angehängt. Da ich kein YogaProfi bin und das auch noch nicht lange mache, habe ich die Übungen mit der App „Yoga Everyday“ von Ursula Karven ausgeführt. Die Videos dauern 15 Minuten und eignen sich sehr gut für Anfänger.

Ergebnis

Trotz dass Size Zero schon nach 5 Wochen für mich vorbei war, will ich euch natürlich auch mein Vorher/Nachher Bild nicht vorenthalten. Der Unterschied ist nicht riesen groß, aber ich bin super zufrieden. Mit keiner anderen Diät, die ich bisher versucht habe, hatte ich ein so gutes Ergebnis. Für mich heißt das, dass ich auf jeden Fall wieder einsteigen werde und das Programm jedem empfehlen kann, der in seinem Leben was ändern will.

Hier ist erstmal meine Veränderung in Zahlen:

Datum Vor SizeZero Nach 5 Wochen Ergebnis
Gewicht 57,9 kg 55 kg 2,9 kg
Oberarm 26,5 cm 25 cm 1,5 cm
Brust 85 cm 82,5 cm 2,5 cm
Unterbrust 74,5 cm 72,5 cm 2 cm
Taille 71 cm 67 cm 4 cm
Hüfte 85 cm 81 cm 4 cm
Po 97 cm 93,5 cm 3,5 cm
Oberschenkel 52,5 cm 50,5 cm 2,5 cm

Wens noch interessiert, ich bin 171cm groß und trage nun Kleidergröße 36. Vorher brauchte ich Hosen in Größe 38.

Und hier meine Vorher/Nachher Fotos:

vorhernachher1vorher-nachher_hinten1W6T1_links

Sobald es bei mir weiter geht, werde ich hier auf meinem Blog berichten. Also schaut bald mal wieder vorbei, oder abonniert ihn am Besten gleich. 😉

Hier gehts zu meinen letzten Berichten zu Size Zero:

Meine 3. WocheMeine 2. WocheMeine 1. Woche

EinführungVorwort

Und wer jetzt Lust auf Size Zero bekommen hat, klickt hier!  🙂


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